Skip to content

By admin in Freizeit

Das von Bigpoint entwickelte Browserspiel Skyrama ist vor allem für Kinder ab 6 Jahren geeignet und im Juni 2011 auf dem Markt erschienen. Skyrama ist ein Simulationsspiel, bei dem die Abläufe auf einem Flugplatz auf spielerische Weise in eine virtuelle Spielwelt umgesetzt wurden. Skyrama ist zudem komplett kostenfrei und im Gegensatz zu vielen anderen Browserspielen frei von Premium Features. Somit führt ausschließlich das eigene Geschick zum gewünschten Erfolg.

Erste Schritte im Flughafen Online Game Skyrama

Zum Spielen wird lediglich ein aktueller Browser und eine stabile Internetverbindung benötigt. Auf der Hauptseite von Skyrama muss zudem ein Account erstellt werden. Ist dieser in der hinterlegten Email Adresse bestätigt, kann man sogleich mit dem Spielen beginnen. Zunächst erhält man die Aufgabe, einen Platz für den Airport zu wählen. Weil man diesen hinterher nicht mehr ändern kann, sollte man hier mit Bedacht vorgehen. Gleich darauf muss man eine Rollbahn für den ersten Urlaubsflieger bauen. Landet dieser pünktlich, so erhält man eine Belohnung in virtuellem Geld. Dieses kann dann zum Beispiel für den Kauf neuer Flieger oder für den Ausbau des Flughafens verwendet werden. Hierzu gibt es in Skyrama einen Shop. Dieses bietet Flugzeuge in allen Größen sowie jede Menge Dekorationsgegenstände an. Je mehr man in seinen Flugplatz investiert, desto zufriedener sind die Passagiere und desto mehr Kunden hat man für sich überzeugen können.

Zusammen macht Skyrama noch mehr Spaß

Hat man einen Freund für Skyrama begeistern können, so kann das den Spielspaß nicht nur steigern, sondern auch jede Menge Vorteile bringen. Skyrama bietet nämlich die Möglichkeit, sich mit Freunden zusammenzuschließen, mit ihnen zu kommunizieren und selbstverständlich auch, sich gegenseitig auszuhelfen. So kann man zum Beispiel sein Flugzeug zu einem Freund umleiten, sollten die eigenen Rollbahnen besetzt sein. Revanchieren kann man sich, indem man die Passagiere eines Freundes in den eigenen Flieger mitnimmt, sollten seine Flugzeuge besetzt sein

Tags: , , ,