Skip to content

By admin in Browsergames

Wonderking ist nicht das erste 2D MMORG aus Korea, es ist ein wenig wie ein Jump and Run Spiel aufgemacht. Wer nun meint, dass 2D nicht mehr zeitgemäß ist, der irrt, Wonderking ist ein modernes MMORPG Spiel das die Massen sehr schnell begeistern wird. Dieses Spiel versucht sich ein wenig zu anderen MMORPG Spielen zu distanzieren. In diesen werden oft nur unzählige Gegner erschlagen um dafür die Punkte zu erhalten. Hier ist Wonderking anders. Es müssen viele Missionen erfüllt werden und für diese gibt es die wichtigen Punkte mit denen der Charakter schnell aufsteigt. Somit bietet Wonderking eine erfrischende Abwechslung zum stupiden Erschlagen der Monster, der Spieler muss hier auch manchmal ein wenig nachdenken.

Der böse Herrscher

In Elgaill gibt es einen bösen Herrscher, der sich gegen die guten Mächte gewendet hat um Furcht und Unterdrückung über das weite Land zu bringen. Armeen, die gegen diesen Herrscher zogen, versagten und die Situation ist ausweglos. Dennoch hoffen die Menschen noch, sie hoffen auf den Wonderking. Dieser soll kommen und den bösen Herrscher bezwingen. Dann wird die Welt wieder befreit sein und die Menschen können wieder glücklich leben. Natürlich spielt der Spieler den Wonderking, er steuert ihn durch die Welt von Elgaill und erfüllt unzählige Missionen um immer besser und stärker zu werden. Ob und wie der Herrscher besiegt wird erfährt der Spieler aber nur, wenn er das Spiel meistert.

Lohnt sich Wonderking?

Es kommt natürlich darauf an ob man ein Fan von MMORPG Spielen ist und ob man sich in diesen die Punkte über das Erfüllen der Missionen wünscht. Wenn das beides so ist, dann ist Wonderking bestimmt das Spiel für stundenlangen Spielspaß. Wonderking lohnt sich besonders für alle Spieler, die nicht immer Zeit haben. Wonderking hat keine unendliche Spielwelt. Der Spieler kann hier die vielen Missionen erfüllen und schnell weiter kommen. Es reicht, wenn man nur alla paar Tage mal ein oder zwei Stunden Zeit hat um hier weiter zu kommen, man muss nicht den ganzen langen Tag vor dem Computer verbringen.

Tags: , ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.